Quantcast
Channel: MobileLifeBlog.de » game
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

UNO für Android

Ein hin und her bei dem Spiel von Uno von Gameloft. Ursprünglich ging es Anfang Dezember los mit der kostenlosen Variante “UNO™ FREE”. Diese wurde nach ein paar Tagen aus dem Android-Market entfernt....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Armed! – Strategiespiel für euer Windows Phone

Ein Klasse Spiel auf WindowsPhone ist Armed! von Sickhead. Ich persönlich liebe ja rundenbasierendes Strategiespiele und dadurch ist Armed! eins meiner Favoriten. Die Beschreibung laut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

C.i.r.c.l.e.s – Ein Hauch von Space Invaders

Zugegeben, C.I.R.C.L.E.S ist nicht Space Invaders. Allerdings hat mich beim ersten Blick die Kreise doch ein wenig an das Space Invaders erinnert. Die Beschreibung laut Windows Marketplace: Game...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Parallel Mafia – Auf den Spuren von Michael Corleone

Ich frage mich heute noch wie ich zu Parallel Mafia gekommen bin…ich weiß es nicht mehr. Fakt ist jedenfalls, ich spiele es fast täglich. Ziel des Spieles ist es, Fronten zu bauen, Jobs zu erledigen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test for Friends – Wie gut kennst du deine Freunde?

Vom Macher des beliebten Spiels “Malen mit Freunden” gibt es nun ein neues Spiel: “Test for Friends“, ein Quiz-Spiel, bei dem man herausfinden kann wie gut man seine Freunde kennt – oder Dinge über sie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rage of Bahamut – Ein weiteres Kartensammelspiel?

Der Mensch ist ja bekanntlich ein Jäger und Sammler und Rage of Bahamut von Mobage plädiert eindeutig an den Sammler in Dir. Ich kannte diese Art von Kartensammelspielen nur von Yu-Gi-Oh!, was ich aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ingenify – Der anspruchsvolle Rätselspaß für Windows Phone und Android

Wer sein Allgemeinwissen auf die Probe stellen will und dabei an einen “Wer wird Millionär” denkt, liegt bei der App Ingenify falsch. Hier wird, zumindest in der Windows Phone Version die ich mir...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live